Skip to main content

Dein persönliches Wunsch-Portrait!

Persönliche Portraits sind ein wunderbares Geschenk an Freunde, Familie oder auch dich selbst!

Bevor du loslegst ..

.. hier ein paar Tips zu deinen Angaben:

Vorlagen

Je mehr Vorlagen und Infos, desto individueller und persönlicher kann das Endergebnis werden.

Hobby? Lieblings-Tier? Pflanzen-Muddi? Ein Drache als Haustier? Vieles ist möglich!

Dabei muss die Vorlage nicht zwingend aufweisen, was dargestellt werden soll. Die Vorlagen lassen sich auch kombinieren: Outfit von Bild A, Lächeln von Bild B usw.

Bitte lade die Vorlagen auf Dropbox, Drive o.Ä. hoch und sende mir den Link. Der Versand mehrerer Dateien ist über dieses Formular nicht möglich. Alternativ kannst du mir später die Bilder direkt per E-Mail schicken.

Ablauf

Ich werde nach Erhalt des Formulars schnellstmöglich ein Angebot erstellen (1-2 Werktage).  Die Fertigstellung des Bildes dauert 1-2 Wochen. Die finale Datei wird nach Zahlungseingang verschickt (zuvor gibt es Vorschau-Grafiken in geringerer Qualität)

Aktuell biete ich nur digitale Commissions an.

Privatsphäre

Alle Vorlagen werden nach Fertig-Stellung gelöscht.

Sofern erlaubt poste ich das fertige Bild oder streame den Prozess. Bei Geschenken werde ich selbstverständlich warten bis nach Erhalt des Geschenks.




    Sofern individuell, bitte Größe angeben




    Danke für dein Interesse!